Sie erreichen uns unter 0152-51952194 oder info@frauennetzwerk-schwalm-eder.de

Achtung! Diese Webseite verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Einverstanden

Frauennetzwerk e.V.

Unterstützung von Frauen und Kindern in Not im Schwalm-Eder-Kreis

Das Frauennetzwerk e.V. wurde 1996 gegründet um die Arbeit des AWO Frauenhauses für den Schwalm-Eder-Kreis zu sichern und zu unterstützen. Es ist ein Bündnis von sozial engagierten Frauen, konfessionell und politisch unabhängig, und arbeitet ehrenamtlich.

Am 20. Februar 2019 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins ein neuer Vorstand für die Arbeit des Frauennetzwerks gewählt. Mit großem Dank für ihr Engagement über viele Jahre, wurden Sabine Stagneth, Doris Schäfer, Elke Emilius und Marie Plass auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand verabschiedet.

Auf dem Bild von links: Birgit Hering, Martina Theis, Michaela Laudenbach, Marion Eisenhuth, Reinhild Vogt, Judith Graap, Karin Glathe und Elisabeth Plock. Es fehlen Maria Weber und Gerlinde Bergmann.